Roter Stern Flensburg
http://www.roter-stern-flensburg.de/uploads/images/content_header/rsfstart.jpg

News

Pokalspiel

10. August 2016

Es ist wieder so weit; die neue Saison steht in den Startlöchern. Und wie es die Bundesliga vormacht, so macht der KFV es nach - zum Saisonstart dürfen wir in der Hauptrunde des KFV-Pokal antreten. Am Mittwoch den 17.08.2016 empfangen wir in unserem Tarper Exil den SH-Ligisten Flensburg 08.

Schon im letzten Jahr haben sich unsere Wege mit denen der blau-gelben gekreuzt. Damals hat es eine heftige Schlappe gesetzt. Aber der Pokal hat bekanntlich seine eigenen Gesetze und vielleicht ist es mal wieder an der Zeit für ein Pokalwunder.

Das CHAOS CREW-Reisebüro empfiehlt für den Pokalfight die gemeinsame Anreise aus Flensburg mit der Bahn. Treffen ist um 18:00 Uhr am Bahnhof Flensburg, Abfahrt um 18:15 Uhr.

"Erste Runde Krankenschein, dann die Omma tot
Überstunden nehmen wir zur Not.
Dann kommt die Kündigung, scheißegal
ROTER STERN spielt wieder Kreispokal !!!"

Kategorie: General
Erstellt von: Penny