Roter Stern Flensburg
http://www.roter-stern-flensburg.de/uploads/images/content_header/rsfstart.jpg

News

Jetzt Buchen!!!

11. November 2015

In NMS will die rechte Bewegung "Neumünster wehrt sich" aufmarschieren und gegen alles hetzen, was nicht in ihren stark begrenzten Horizont passt. Diese angebliche "Bürgerbewegung" wird zufälligerweise von bekannten Neonazis organisiert. Aber dieses Prinzip ist ja auch nicht so neu...
Alternativ haben wir eine Fernreise in die südliche Großstadt Hamburg anzubieten. Dort hat das Bündnis Never mind the papers zu einer Refugees Welcome Demo aufgerufen. Refugees willkommen zu heißen, ist jedoch unmittelbar mit der Forderung nach gleichen Rechten verknüpft! In diesem Sinne: Kein Mensch ist illegal und tragt euren Protest am Samstag raus auf die Straßen!!!

Das Rote Stern Reisebüro legt jedoch eine Rückreise noch am Samstag nahe, da wir am nächsten Tag ein großartiges Sportangebot zu bieten haben. Unsere Zweite spielt um 13:00 Uhr auswärts bei den erstarkten Lindewittern, die Erste legt um 14:00 Uhr im Heimspiel gegen Rundhof-Esgrus nach.

Auf, auf ins Wochenende!

 

Kategorie: General
Erstellt von: Hannes