Roter Stern Flensburg
http://www.roter-stern-flensburg.de/uploads/images/content_header/rsfstart.jpg

News

Best weekend ever?!

13. Oktober 2015

Am Wochenende standen für unsere Teams die Auswärtsspiele bei Nordangeln 2 und TSG Scheersberg an. Die Zweite erspielte sich am Samstagmittag hochverdiente drei Punkte in Husby. Auch Dank der Hilfe einiger Spieler aus der Ersten (die Zweite hat momentan mit großen Verletzungs- und Krankheitssorgen zu kämpfen), konnte das Spiel mit 7:1 gewonnen werden.

Die Erste zog am Tag darauf mit einem 6:1 Auswärtssieg in Steinbergkirche nach. Die ersten 30 Minuten hielten die Gastgeber sehr gut gegen und gingen nicht unverdient durch ein unglückliches Eigentor in Führung, anschließend erarbeitete sich der RSF jedoch ein Übergewicht und fuhr am Ende einen deutlichen Sieg ein.

Ein solch erfolgreiches Wochenende hatte es für den Rote Stern schon lange, manche munkeln sogar noch nie (unsere Statistiker_innen durchforschen noch das Vereinsarchiv) gegeben. Lange Zeit zum Genießen bleibt jedoch noch nicht, da am Mittwoch (PSV 2 vs. RSF 1), Freitag (DJK 3 vs. RSF 2) und Sonntag (RSF 1 vs. DGF 3) wieder wichtige Spiele anstehen.

Kategorie: Fussball
Erstellt von: Hannes