Roter Stern Flensburg
http://www.roter-stern-flensburg.de/uploads/images/content_header/rsfstart.jpg

News

Paul-Hoffmann-Cup 2015

25. Juli 2015

Paul-Hoffmann-Cup 2015

 

Am 1.8.2015 veranstaltet der Rote Stern Flensburg ein antirassistisches Kleinfeldturnier, den Paul-Hoffmann-Cup. Wir freuen uns insbesondere Teams begrüßen zu können, welche vorwiegend aus unbegleiteten minderjährigen Flüchtlingen aus Flensburg und Havetoft bestehen. Unter anderem auf deren Situationen möchte der Rote Stern Flensburg durch dieses Turnier aufmerksam machen!

Ebenfalls betonen möchten wir, dass uns das Geschlecht der Teilnehmenden egal ist. Es können also Frauen-, Männer- oder "gemischte" Teams antreten.

Außerdem freuen wir uns auf fairen und guten Fußball, sowie (hoffentlich) gutes Wetter und viel Spaß für alle Beteiligten.

Für Getränke und Gutes vom Grill wird gesorgt. Für weitere Speisewünsche hat das Vereinsheim des IF Stjernen geöffnet.

 

Einen besonderen Dank möchten wir dem IF Stjernen ausdrücken, der uns die Sportanlage zur Verfügung stellt, da der Sportplatz an der Comeniusschule weiterhin nicht nutzbar ist.

 

Kategorie: Fussball
Erstellt von: Hannes