Roter Stern Flensburg
http://www.roter-stern-flensburg.de/uploads/images/content_header/rsfstart.jpg

News

Platzangst

29. Juni 2015

 

Um unserem offenen Brief Nachdruck zu verleihen und weiterhin auf unsere „Platzangst“ hinzuweisen, fanden am vergangenen Wochenende mehrere Aktionen statt.

Am Freitag fand ein „öffentliches Training“ vor dem Rathaus statt, um dort auf uns aufmerksam zu machen. Denn wenn uns keine Trainingsmöglichkeit angeboten wird, müssen wir uns eben selbst eine suchen. Auch die Hafenspitze wurde auf ihre Tauglichkeit als zukünftige Rote Stern Arena getestet. Anschließend nahmen einige Sterne am Flensburger Firmenlauf teil und schafften es sogar aufs Podium. Selbstverständlich wurde die Sieger*innenehrung dazu genutzt, auf unsere "Platzangst" hinzuweisen…

 

 

Auch am Samstag wurde auf dem Südermarkt ein wenig gekickt und vor allem Flyer verteilt. Sollte sich an unserer Lage nichts ändern, war dies mit Sicherheit nicht die letzte Aktion!

 

 

Kategorie: Fussball
Erstellt von: Hannes