Roter Stern Flensburg
http://www.roter-stern-flensburg.de/uploads/images/content_header/rsfstart.jpg

News

SG Nordangeln II vs. RSF II

27. Mai 2015

Am Samstagmittag fuhren 14 Rote Sterne samt Bier und Fans zum Auswärtsspiel bei der SG Nordangeln nach Husby. Trotz ein paar hafermarktbedingten Ausfällen war die Stimmung mindestens genau so gut wie das frühsommerliche Wetter. Auch die humane Anstoßzeit (13:30) kam uns sehr entgegen.

In einer stürmischen Anfangsphase musste der Rote Stern in der sechsten Spielminute nach einer Fehlerkette unglücklich das 0:1 hinnehmen. Unbeeindruckt von diesem Rückschlag spielte der Stern insbesondere im Mittelfeld einen recht ansehnlichen Ball, ließ im vorderen Drittel des Spielfeldes jedoch oftmals die klaren Aktionen vermissen. Dann ging es nach einer sehr ausgeglichenen Halbzeit mit dem knappen Rückstand zum Pausentee.

Ab Mitte der zweiten Halbzeit ließen bei beiden Teams ein wenig die Kräfte und die Konzentration nach. Als Folge davon wurde ein wenig die Ordnung verloren und es ergaben sich Chancen hüben wie drüben. Hinten musste unser Torhüter zwei, drei Mal beherzt bis sensationell zugreifen, und vorne ergaben sich auch Schusschancen für die roten Sterne. Doch der Ausgleich wollte einfach nicht fallen, so dass das Spiel mit 0:1 verloren wurde; die dritte knappe Niederlage in Folge.

Zusätzlich zu einem grundsätzlichen fairen und netten Spiel möchten wir uns bei der SG Nordangeln außerdem für die äußerst hübsche Dekoration der Gästeersatzbank bedanken (siehe Foto)!

Am kommenden Samstag um 16:00 Uhr findet dann das letzte Saisonspiel in Großsolt statt. Wir freuen uns euch dort zu sehen!

 

 

Kategorie: Fussball
Erstellt von: Cord