Roter Stern Flensburg
http://www.roter-stern-flensburg.de/uploads/images/content_header/rsfstart.jpg

News

6 Punkte für die Roten Sterne

08. April 2013

Endlich mal wieder ein doppelter Sieg: Zum zweiten mal in dieser Saison konnten die Teams des Roten Stern Flensburg zwei Siege an einem Wochenende einfahren. Die Zweite legte bereits am Samstag vor, am Sonntag vormittag zog dann die Erste nach und darf nun an der Tabellenspitze schnuppern.

 

Nachdem der Gegner der zweiten Mannschaft für die ursprügnliche Anstosszeit keine Truppe zusammen bekommen hätte einigten sich die Kontrahenten sportlich (wir heißen ja nicht Sörup) darauf das Match um drei Stunden nach hinten zu legen und erst um 17 Uhr zu beginnen. Nordmark lief mit einigen Reservisten aus der Verbandsligamannschaft auf, hatte aber an diesem Nachmittag trotzdem das Nachsehen gegen gut eingestellte und leidenschaftlich kämpfende Rote Sterne. Am Ende siegte unsere Zweite hoch verdient durch Tore von Pay (66. Minute) und Siggel (90 + 1) mit 2:0.

 

Am Sonntag Morgen zog dann die erste nach und holte - nachdem man in der Hinserie auswärts kein einziges Spiel gewinnen konnte - den zweiten Auswärtssieg in Folge. Torge mit drei Treffer und Steffen mit einer direkt verwandelten Ecke sorgten für die Treffer auf unserer Seite. Beim Stand von 3:2 für uns konnte unser Keeper Basti darüber hinaus einen Elfmeter parrieren. Nach dem Spiel liegen unsere Jungs mit 3 Punkten Rückstand aber mehr absolvierten Spielen auf Platz 3 der Tabelle.

Kategorie: General
Erstellt von: admin